Datenbrille - Visual Remote Guidance

Digital erweiterter Vor-Ort-Service mit Videoübertragung

Mit Smartphone oder „Smart Glasses“ können Sie ein Problem direkt zu uns ins Back Office melden. Durch die visuelle Zusammenarbeit in Echtzeit kann unser Supporttechniker Ihren Instandhalter vor Ort durch die Problemlösung führen.

Wir sehen, was Sie sehen – ein unschlagbarer Vorteil, wenn es um komplexe Beratungsleistungen geht und jede Minute zählt!

Ihre Vorteile:

  • schnelle Fehleranalyse
  • qualifizierte virtuelle Beratung vor Ort
  • effiziente Problemlösungen
  • kürzere Ausfallzeiten der Anlagen
  • keine Reisezeiten für externe Servicetechniker
  • per Videoaufzeichnung dokumentiertes Wissen

Sprechen Sie uns an, wenn Sie diesen neuen Service nutzen wollen.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Visual Remote Guidance (VRG).

Datenbrille (VRG)

Digital erweiterter Vor-Ort-Service mit Videoübertragung

Mit Smartphone oder „Smart Glasses“ können Sie ein Problem direkt zu uns ins Back Office melden. Durch die visuelle Zusammenarbeit in Echtzeit kann unser Supporttechniker Ihren Instandhalter vor Ort durch die Problemlösung führen.

Wir sehen, was Sie sehen – ein unschlagbarer Vorteil, wenn es um komplexe Beratungsleistungen geht und jede Minute zählt!

Ihre Vorteile:

  • schnelle Fehleranalyse
  • qualifizierte virtuelle Beratung vor Ort
  • effiziente Problemlösungen
  • kürzere Ausfallzeiten der Anlagen
  • keine Reisezeiten für externe Servicetechniker
  • per Videoaufzeichnung dokumentiertes Wissen

Sprechen Sie uns an, wenn Sie diesen neuen Service nutzen wollen.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Visual Remote Guidance (VRG).